1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karl Lauterbach wird Comedy-Lehrling bei Prime Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Politiker Karl Lauterbach lässt sich von einem Profi zum Stand-up-Komiker ausbilden. Der SPD-Gesundheitsexperte wird 2022 bei der Stand-up-Show "One Mic Stand" zu sehen sein, erklärte eine Amazon-Sprecherin am Freitag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der stellt sich auch vor jede Kamera, die nicht bei Drei auf den Bäumen ist…

    Fachlich mag er ja echt bewandert sein und er scheint auch immer sehr gut vorbereitet, aber er ist in den letzten Monaten gerade mit seiner Omni-Präsenz zum Schwarzmaler der Nation geworden. Und ob es jetzt so schlau ist mit Ambitionen auf ein Minister-Amt bei einer Comedy-Sendung mitzumachen? Also ist ja schön, wenn er sich da auch selbst nicht zu ernst nimmt, aber das könnte bei manchen auch komisch ankommen. Gerade wo es jetzt auch heißt, die Sendung sei am Wahlsonntag aufgezeichnet worden.

    Dann konzentriert er sich vielleicht doch besser auf sein Dauer-Abo bei Lanz und Konsorten - oder macht mal was ganz anderes ohne Warnen und Mahnen und vor allem ohne große Medienpräsenz. Zumindest bei mir ist das nämlich inzwischen wirklich nur noch ein „Och nee, nicht der schon wieder“, wenn er wieder irgendwo auftaucht.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich höre die Aussagen von Karl Lauterbach immer wieder sehr gerne! Im Gegensatz zur Meinung vieler führt er immer wieder Lösungen auf, die die Pandemie verbessern ohne hierbei auf alle Maßnahmen zu verzichten, was fatale Auswirkungen haben könnte. Auch wenn ich damit recht alleine stehe. Ich höre und sehe ihn immer wieder gerne! ;)
    Cool, dass er sich auch bei vielen Dingen nicht so ernst nimmt.
     
    Angel, Insomnium und Doc1 gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lauterbach hat nur Angst, wieder in der Versenkung zu verschwinden.
    Er würde alles machen, um weiter im Rampenlicht zu stehen.
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut ist auch die Lauterbach Komödie bei SWR3.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Laschi und Lauti" bei WDR2 morgens um ca. 06.50 Uhr ist auch nicht schlecht. :D
     
  7. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich mag ihn nicht.
    Vor wenigen Tagen war er bei Bild live.
    Herrlich wie sie ihn dort zerlegt haben
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber wie kann man als Politiker bei sowas mitmachen? Dann braucht man sich nicht wundern, wenn Leute die Seriosität anzweifeln
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob Bild irgendwie seriös wäre...
     
    Paytv h3 und Insomnium gefällt das.
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun ja, wenn dir Trash TV Spass macht. :rolleyes:
     
    Insomnium gefällt das.