1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport nicht mehr an Fußballrechten interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut Eurosport-Chefin Susanne ist mittlerweile ein "Spickzettel" für Fußball-Übertragungen notwendig. Ihr Sender nimmt nicht mehr am Drehen an der Preisspirale teil.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Na wer so gewaltig auf die Fresse geflogen ist...
     
    Lion_60, prodigital2, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damals in die Sky Falle getappert, sich das Gammelpaket gesichert und dann gewundert warum das untere Tabellendrittel keine Quote macht. Hätten mal vor dem bieten schauen sollen wer Freitags so spielt.
     
    Winterkönig und Wambologe gefällt das.
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich erinnere mich mit Grausen an das stundenlange Gequassel vor und nach den Freitagsspielen. Das lief dann auch noch auf Eurosport 1 und verdrängte LIVE-Sport, um Kunden für's Zusatzangebot zu ködern. Übel!
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wobei ich fand damals die ganzen Sendungen und Formate rund um Fußballbundesliga bei Eurosport sehr gut. Sehr informativ und kompetent. Besser als jetzt bei Sky und DAZN.
     
    -Rocky87- und azureus gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sender können es nicht allen recht machen. Für die einen sind fehlende Vorberichte unwürdiges Sparprogramm, für andere eine Wohltat.
     
    DNS, Mario789, janth und einer weiteren Person gefällt das.
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wann stehen die Freitagspiele fest? 3 Monate vorher, ein Jahr vorher?

    Ein Kumpel von mir ist sich am Ärgern, er hat Sky und Bayern spielt alleine hier im Sept/Okt 3 x freitags!!
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann kann Eurosport wieder die AFL zeigen :)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest spielen dort rein logistisch die CL/EL Teilnehmer deutlich seltener. Das weiß man schon 1 Jahr im voraus oder guckt sich einfach mal die 34 Spieltage der Vorsaison an. Und dass die Bayern um Platz 12-18 spielen und damit jeden 2. Freitag bei ES, darauf wird ES wohl kaum gezockt haben.

    Und dass es ein Gammelpaket war sieht man deutlich daran, dass Eurosport nach 1 Jahr den Kram nicht schnell genug wieder loswerden konnte, weil selbst der eine Mitarbeiter in der Neukundenabteilung nur noch halbtags beschäftigt werden musste.

    Und auch DAZN hat wohl nach dem einen Jahr gemerkt, dass mit dem Gammelpaket nichts zu holen ist und hat weiter ausgeholt.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade geschaut: Es ist im September und Oktober genau ein einziges Mal der Fall, dass Bayern an einem Freitag spielt (24.09.2021 gegen Fürth). Alles andere hätte mich auch gewundert, da in der Zeit schließlich auch drei Englische Wochen für Bayern anstehen.