1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeff Bezos fliegt „Star Trek“-Captain William Shatner ins All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jahrzehntelang spielte William Shatner bei "Star Trek" den "Captain Kirk", jetzt soll der kanadische Schauspieler mit 90 Jahren wirklich ins All fliegen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Die Überschrift klingt mal wieder als wäre Jeff jetzt schon der Pilot ("Programmierer" der Flug-Daten, "fliegen" tut da ja heute keiner mehr selbst) .......
    Er macht aber nichts anderes als ihm diesen Flug zu spendieren, Puplic-Relations ganz einfach (incl. Click-Baiting Werbung noch dazu mit solchen journalistisch hochwertigen Beiträgen dazu).

    Aber liest man den Beitrag, ein Click noch weiter als nur hierher und noch mehr Werbung so gestreut, dann weiter steht das ja DANN auch alles drin.

    Ersetzt "fliegt" in der Überschrift durch "bringt" und das wäre mehr glaubwürdig schon ab dem Betreff ....


    Hier die wohl um einiges besseren Teaser-Überschriften der Konkurenz, nichtmal halb so Click-Baiting wie hier geschrieben.
    jeff bezos schattner ins all - Google Suche
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Als ich die Tage das erste mal hörte, dass William Shatner jetzt endlich ins All fliegt, da dachte ich zuerst er wäre gestorben und man will seine Asche da hoch schiessen.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Dann wäre der Teaser sicher aber:
    "Jeff Bezos beerdigt „Star Trek“-Captain William Shatner im All"
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daumen hoch.

    Während wir demnächst nur noch grün Leben und Essen dürfen, sowie unsere Autoindustrie geschrottet haben, machen andere richtig Spaß auf der Welt.

    Ich verlange von "unseren" Millionärskinderchen Greta und Luisa eine sofortige Demo bzgl. dieser maßlosen Umweltverschmutzung, am Besten direkt am Startplatz.

    Der Rest der Welt kommt doch vor lauter Lachen nicht in den Schlaf. Vor allem nicht die Millionäre oder Milliardäre.


    Captian Kirk auf die Brücke!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das freut mich aber für Herrn Kirk, wahrscheinlich einer seiner Lebensträume. Es stimmt also: Lieber spät, als nie! :)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich hatte je früher mal gehofft, ich könnte im Alter auf ein Altersheim auf dem Mond, die geringe Schwerkraft wäre dort im Alter sicher sehr hilfreich... inwzischen zweifel ich, aber dass man bis dahin so weit ist. Bleibt also nur noch auf eine Erfindung zu hoffen, die hier auf der Erde die Schwerkraft verringert, so eine Art Antigravitation. Das wäre sicher wundervoll in Altersheimen. Denn vieles was ich bei alten Leuten an Problemen beobachte, liesse sich mit weniger Schwerkraft lösen oder erleichtern. Naja, für Captain Kirk kommt das Altersheim auf dem Mond oder in der Umlaufbahn zu spät, wir können noch hoffen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^

    Oder ein wenig mehr ins Schwimmbad. Da kommt man der Schwerelosigkeit zumindest ein wenig näher. :)
     
    emtewe gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie wäre es mit einem Schwimmbad auf dem Mond?
    Stell dir eine riesige Halle vor, mit einem 50 Meter hohem Sprungturm...
    Und wenn du dort vom Sprungblock in das 50m lange Becken springst, fliegst du die ersten 25m über dem Wasser, bevor du eintauchst...
    Ich glaube die Kombination von Schwimmbad und geringer Schwerkraft wäre auch nicht schlecht...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie verhält sich das Wasser im Schwimmbecken bei geringer Schwerkraft?
    Da gibt es dann die idealen Arschbomben-Weltmeisterschaften (Splashdiving) auf dem Mond.
     
    Sky Beobachter und emtewe gefällt das.