1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet heute neue Kampagne – eigene Version für Sky-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    HD Plus will die Grenzen zwischen Werbung und kreativem Storytelling bewusst verschwimmen lassen und zeitgleich auf ein crossmediales Distributionskonzept setzen. So ist die neue TV- und Bewegtbildkampagne entstanden, die heute Premiere feiert und Awareness für das mobile Angebot HD Plus ToGo schaffen soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, der 1. Satz beeinhaltet gleich mal 3 Wörter, wo der Laie wahrscheinlich schon Probleme hat, dies zu verstehen. Aber keine Sorge, alles richtig gemacht, hier sind ja nur Profis unterwegs! :p
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kam wohl aus derselben Kreativfabrik wie das hier

     
    Ecko, grinsecatz und Struppes gefällt das.
  4. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man das liest, bekommt man doch sofort Lust auf eine Runde "Bullshit-Bingo"!
    (Buzzword-Bingo – Wikipedia <-Wikipedia drückt das etwas eleganter aus :))
     
    K. Schmidt und Space_2063 gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    crossmediales Distributionskonzept? Was soll man präzise darunter verstehen?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe den Artikel angelesen und sofort kam mir das auch in den Sinn. Mußte bei deinem Posting dann laut loslachen.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mir heute HD Plus Ente kross bestellt und ich bin restlos geflashed.
    War danach Awarenessless bei all dem Input, was dann nach wenigen Stunden dank internal crossover processing seinen Output in der WC Facility fand. Dank HD Plus ToGo konnte ich während dem Output Deal noch live die Product Suggestions auf RTL HD sehen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und hier gehts zur Phrasendreschmaschine: Phrasendreschmaschine

    Einfach auf "alles mixen" klicken, danach auf "Stop" klicken, und sich überraschen lassen... :D

    Hier ein paar Beispiele:
    Jetzt kann jeder solche Sprüche raushauen...:p
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich belasse es da bei der reziprok proportionalen Quantität der subterranen Agrarprodukte in Relation zur intellektuellen Kapazität des Kultivators. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    Sky Beobachter, Insomnium und K. Schmidt gefällt das.
  10. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Was für ein gequirlter, denglischer Marketing-Sprachmüll.

    Und warum zum Teufel, wurde nichts gegendert ?
     
    Sky Beobachter gefällt das.