1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Corona-Politik: #allesaufdentisch sorgt für Aufsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter dem Hashtag #allesaufdentisch sorgt eine Aktion im Netz für Aufsehen, die unter anderem die Corona-Maßnahmen und die mediale Berichterstattung darüber kritisiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich warte nur darauf, dass der Volksverpetzer darüber berichtet, der ja sooo böse sein soll. Aber die Fakten oder Recherchen dort gar nicht gelesen werden um ja nicht das eigene Weltbild zu verzerren (y)
    Unglaubwürdig halte ich diese Website alleine schon, weil die großen Politiker und Virologen angeblich alles abgesagt haben. Ja ne is klar ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe einen Beitrag mir dort angesehen (Digitaler Impfpass). In der Zeit wo der N. Häring vor der Kamera gesprochen hat hätte er sich auch darüber informieren können das ein digitaler Impfpass weniger Daten über sich offenlegt wie ein herkömmlicher Impfpass.
    Bei einem anderen Video ging es im die Corona Impfung wo die Interviewerin von vornherein gegen die Impfung ist weil sie sich schlecht informiert fühlt.
    Wer hinter dieser ganzen Aktion wieder steckt dürfte wohl klar sein. :rolleyes:
    Kein Wunder also das bei solchen Infos viele sich nicht impfen lassen und damit unsere "Freiheiten" noch länger eingeschränkt bleiben. :oops:
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe bei "ExpertInnen" aufgehört zu lesen :D
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Naja für Geimpfte sind doch kaum noch Freiheiten eingeschränkt. Und ich begrüße es auch, dass weiterhin Masken im ÖPNV und im Supermarkt getragen werden (müssen). So bleibt man größtenteils auch von anderem Mist verschont. Außer letztens bisschen Halsweh (PCR war negativ), hatte ich seit 2020 keinerlei Erkältung mehr gehabt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe seit 2020 ständiges Kratzen im Hals und sehr viel Schleim in der Lunge. Die Grippe geht hier auch gerade reih um. Mir kommt es so vor als würde durch das ständige Maskentragen der Körper sich noch weniger auf Viren einstellen können.
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    war gestern morgen Thema beim MoMa . Da sagte die Ärztin das wir jetzt eine der größten Erkältungswellen überhaupt bekommen. Vor allem Kinder hätten durch die Kontaktbeschränkungen und Masken ect. fast keine Abwehrkräfte entwickelt.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dieser widerlichen Schwurbler.
    Ich kann es nicht mehr hören.

    Bei uns in der Familie hat es auch schon geknallt. Die paar ungeimpften Egoisten stehen ziemlich alleine da.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich meine es doch schon immer: Diese asozialen Hetzwerke jeglicher Art, taugen nichts.
    Foren zählen für mich nicht dazu, da die Interaktion dazu fehlt und jene eigentlich die Nachfolger damaliger Newsgroups darstellen, also "Internet 1.0" quasie.
    In jenen s.g. sozialen Medien rotten sich immer Gruppen zusammen (egal was für welche), um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
    Meist ein Heer von Ichlingen mit zu großem Ego.
    Geht alles meilenweit an mir vorbei, da ich dort nicht bin.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kritiker sind mir lieber als gehorsame Beifallklatscher. Die kennt man von früher. Gestandene Schauspieler transportieten dieses Bewusstsein natürlich mit ihrer Popularität...