1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox wird heute eingestellt – Disney Junior geht gleich mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney setzt den Rotstift an. In einem Atemzug verschwinden heute gleich zwei Sender von der Bildfläche.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.805
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rotstift also.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Rotstift?
    Ne Disney+ puschen!
    Aber nicht mit mir, Disney ist nie mein Fall gewesen, genauso wenig wie FOX und Disney Junior.:sneaky:
    Als die RTL Pay TV Sender bei sky geflogen sind, hat es mir sehr leid getan.:cry:
     
    Bueraner82 und Nordi207 gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Bereich Serien war Fox für mich in den letzten Jahren immer der interessanteste Sender. Zum Glück gibt es heutzutage Streaming Angebote, da kann man den Verlust doch verschmerzen.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bei Fox liefen gute Serien? Außer Lie to Me fällt mir da nicht wirklich etwas außergewöhnliches ein.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Serie lief nie auf FOX.
     
    Bueraner82, sir75 und Redheat21 gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    in all den Jahren in denen ich Premiere/Sky hatte, hab ich Fox nie geschaut. Damals hatte ich (fast) nur Interesse an Filmen und es hat mich jedesmal geärgert dass ich dieses für mich total überflüssige Pflichtpaket (Entertain) buchen musste um Filme schauen zu können.
     
    grunz und Insomnium gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ist aber eine Fox Produktion. Hab sie auf Prime gesehen.
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann so nicht sagen :Fox hatte vieles Gutes: Doctor Who, The Rookie, Death in Paradise , Shameless.

    Fox wurde seid klar ist, dass Disney+ kommt ausgedünnt. American Horror Story, The Walking Dead... man kann nicht gerade sagen, dass Fox schlecht war... die hatten ihre Top Serien, genau wie TNT Serie und andere Pay Tv Serien-Sender.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Okay Lizenzserien, keine Eigenproduktionen. Solche Produktionen wie Shameless von Showtime gibt es jetzt ausschließlich bei Sky zu sehen und alles von TNT ebenfalls. The Walking Dead läuft zur Zeit bei Disney+ die letzte Staffel, weiß gar nicht, ob man die auch bei Sky sehen kann.