1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: So sieht man Dortmund – Sporting Lissabon heute kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der BVB trifft in der Champions League heute auf den portugiesischen Hauptstadtclub Sporting Lissabon – und Amazon Prime Video zeigt das Spiel live. Für manche gibt es die Übertragung kostenlos zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulli31

    Ulli31 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    über diese Überschriften könnte ich mich maßlos aufregen. Dortmund - Lissabon sei kostenlos.
    Man will nur das der Artikel angeklickt wird. Man verschweigt das Amazon Prime Geld kostet.
    Diese Mitglieder mussten ihre Prime Mitgliedschaft dazu bezahlen, um es jetzt angeblich kostenlos
    zu sehen. Welche eine Verdummung der Menschen. Und das von einer Plattform aus dem Osten (Leipzig).
    Ich bin enttäuscht.
     
  3. Bluelight

    Bluelight Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Sport Austria, da sieht man das Spiel...
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Aber nicht kostenlos.

    DF spielt darauf, dass man sich neu für Amazon-Prime registrieren kann und 30 Tage kostenlos testen kann.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Aber man kann es 30 Tage kostenlos testen. Also ist es kostenlos. ;)
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Kostenlos-Logik habe ich hier aber auch schon von Usern anders gelesen. Man bezahlt für Prime und tat dies schon, bevor die CL kam, deshalb ist die CL kostenlos.
     
    Berliner gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich persönlich empfinde ich es auch so. Hab Prime schon lange und wenn jetzt noch die CL obendrauf kommt - gut. Ich bezahle dadurch nicht mehr. Es ist natürlich, wenn man es genau nimmt und Erbsen zählt, nicht wirklich "kostenlos". Aber nunja....
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nur den Gag bringt DF jede Woche um Amazon einen mitzugeben, nachdem ihr Lieblingssender bei der CL raus ist. Irgendwann haben dann alle das Testabo mal durch und was kommt dann?
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, DF macht einfach Werbung für Amazon Prime.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Jein.;)