1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Geh aufs Ganze!“: Sat.1 bringt Kult-Gameshow mit Jörg Draeger zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst kürzlich war Jörg Draeger bei "Promi Big Brother" zu sehen, jetzt soll er bei Sat.1 für das Comeback der kultigen Gameshow "Geh aufs Ganze!" zurückkehren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Geil! :D Ich nehme Tor 666! :cool:


    :mad:
     
    Premier4All, -Rocky87-, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Generation X (oder ist es Y ? ) wird das gar nicht mehr kennen... Sat1 wendet sich da wohl eher an die, die sich an das alte Sat1 aus den 90ern erinnern können... aber das dürften immer noch mehr sein als die, die derzeit überhaupt noch Sat1 einschalten :rolleyes:
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Am besten direkt uff Sat1GOLD zeigen! :cool::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2021
    ms0705 gefällt das.
  5. cschleef

    cschleef Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leider wird die Sendung aber nicht mehr von Jörg Draeger moderiert sondern vom "Zwillingsbruder" des Jan Böhmermann.:ROFLMAO:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ach, das schauen auch Jüngere. Sonst gäbe es keine Gsmeshows mehr.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

    Ja, der Boschmann aus dem Frühstücks Fernsehen. Und aus der Maxcare Werbung. Aber Jörg Draeger ist involviert, wie man oben lesen kann.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft, mit 75 kommt der nochmal zurück?o_O
    Dann scheint er es finanziell nötig zu haben.
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gen X kennt das auf jeden Fall, das sind die, die bis 1980 geboren sind. Einige in der Gen Y dürften es auch noch kennen. Wer bis Anfang der 90er geboren wurde, dürfte die Sendung ggf. mit den Eltern geschaut haben.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Gameshow. Schade, irgendwie, dass es nur drei "Eventfolgen" in der Primetime sind. Wird aber trotzdem geschaut. In den USA läuft das Original auch noch, mir gefällt die dt. Adoption aber irgendwie besser, vielleicht liegt das auch an Draeger.
     
    Sky Beobachter und Michael Hauser gefällt das.