1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket: Diese Filme und Serien fliegen raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jeden Monat gibt es für Abonnenten von Sky Ticket neue Film- und Serienkost, die das bestehende Angebot ergänzt. Allerdings verschwinden auch immer wieder Titel aus dem Programm. Diese Streichungen sind für den Oktober angesetzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es eine ungefähre Zeitleiste in der speziell Filme bei Ticket verbleiben bevor diese raus fliegen?
     
  3. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe über eine sehr langen Zeitraum immer 1 Monat "Sky Ticket Cinema" gebucht, dann 2 Monate ausgesetzt und wieder für 1 Monat abbonniert. Dabei ist mir nicht einer der "Sky Cinema Neustarts" entgangen. D.h. die liefen alle mind. 3 Monate. Ob das zur Zeit immer noch so ist, kann ich nicht sagen, da ich die letzten 12 Monate (als die Kinos geschlossen waren) das Montagsticket für 10 EUR einfach durchlaufen liess.
    Wenn man etwas aussetzt, hat man anstelle von ein Dutzend Neustarts im Monat über 30 zur Auswahl. Dazu kommen noch ein paar Filme von "Kinowelt-TV". Für manche ist das vielleicht etwas zuviel, aber mir gefällt das. Die Filme im Back-Katalog kenne ich alle schon.
    cu,
    Volkmar
     
    John22 gefällt das.