1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune: The Sisterhood“: Blockbuster bekommt Serien-Spinoff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach etlichen Verschiebungen ist Denis Villeneuves "Dune"-Verfilmung endlichen in den Kinos angelaufen. Und obwohl der kanadische Regisseur noch kein grünes Licht für die Verfilmung des restlichen Romans hat, steht eines bereits fest: Es wird eine Serienfortsetzung geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nunja, gesehen hab ich ihn noch nicht, aber der Film scheint ja reichlich overhyped zu sein. Vor allem weil er mitten drin aufhört und wie hier schön beschrieben wird, die Fortsetzung noch gar kein grünes Licht hat.

    Aber immerhin zeigt die Vergangenheit, dass auch ein mittelmäßiger Film eine gute Serie als Spin-Off haben kann. Ich denke da an Buffy. Allerdings sind die Serien die in letzter Zeit so rauskommen und auf einem Film basieren, eher mau. Auch wird Diversität um der Diversität willen viel zu groß geschrieben und lenkt von den Inhalten ab. Ich denke da grad an das Rad der Zeit, was ja als Serie rauskommt.