1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket mit neuem Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky spendiert seinem Streaming-Service ein neues Erscheinungsbild. Doch das ist nicht die einzige Veränderung bei Sky Ticket.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht die Farbe die man bei Sky Krimi verwendet?
     
  3. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wichtiger wären z. B. DD 5.1 oder auch UHD. Von der neuen Farbe hat der Kunde gar nix.
     
    webstr65, KeksBln, lex12 und 4 anderen gefällt das.
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute steht das Wort "sky" ja nur 18 Mal auf der DF-Homepage o_O
     
    Berliner gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat heute (Stand Vö von diesem Posting) auch schon 3 Pressemitteilungen veröffentlicht. Aus der mit Sky Ticket hat DF zwei Artikel gemacht.
     
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich geht die wöchentliche ÖR Skandalmeldung nicht in der Sky Werbeschlacht um ein neues Design heute hier unter. Wird ja meist am Freitag lanciert um einen Kracherthread hier Sa/So am laufen zu haben.
     
    KLX gefällt das.
  7. Xezo

    Xezo Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eben. Bis auf inhaltloses Marketing-Geschwätz erkenne ich hier keinen konkreten Vorteil für den Kunden. Ist doch irrelevant, in welcher Farbe oder Layout der Streamingdienst gehalten ist, solange er übersichtlich, leicht bedienbar und überall verfügbar ist.

    ... und technisch auf der Höhe der Zeit wäre. UHD, HDR/Dolby Vision. DD 5.1 oder Atmos, mehrsprachige individuell gestaltbare Untertitel für alle Titel, keine halben Staffeln anbieten, längere Verfügbarkeit der Inhalte. Das wären mal wirklich wünschenswerte Dinge, die bei der Konkurrenz selbstverständlich sind.

    Positiv ist allerdings, dass man nun endlich den Jugendschutz-PIN deaktivieren kann. Wurde aber auch Zeit.
     
    webstr65, KeksBln, Gast 199788 und 2 anderen gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mich reißt weder das Eine, noch das Andere vom Hocker.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wirds nicht geben, da sonst Sky Q Kundenverluste hätte.
    Man hält ja nicht Absichtlich das Produkt Ticket seit 3 Jahren sehr klein.
    Frag mich wann AndroidTV offiziell angeboten wird. Serverseitig ist Ticket ja seit 2 Wochen schon.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. p13

    p13 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Design Anpassung richtet sich an NOW TV das es bereits in England & Italien gibt. Die Oberfläche in den TV Apps sieht nun auch identisch dazu aus.