1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv lockt mit 50 Prozent-Aktion zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der IPTV-Anbieter Waipu.tv veranstaltet ab sofort zu seinem fünften Geburtstag eine große 50 Prozent-Sparaktion für alle Neukunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Oder auch als Bestandskunde upgraden, 74 Cent sparen und Netflis 5 Monate gratis for 12,25 Euro inklusive statt 12,99 Euro regulär so wie ich heute.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, überlege, ob ich da nicht nochmal reinschauen soll.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geil, wie gerade ein Shitstorm deswegen bei WAIPU.tv eingeht, weil die Bestandskunden sich zurückgesetzt fühlen.
    Alles richtig gemacht! So verliert man Kunden.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wieso? Upgrade ist doch möglich, Oder Abo kündigen und neu abschließen incl. Geburtstagsrabatt. Aber schimpfen ist in Deutschland modern...

    Man kann doch monatlich kündigen, die Frist gilt bis 30. September. Oder upgraden. Oder es lassen.
     
  6. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Dann muss aber das laufende Abo bis spätestens am 30.09. abgelaufen sein. Erst dann könnte man es neu abschließen um von der Aktion zu profitieren.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja aber man muss mal ehrlich sein. Man bietet schon viel.
     
  8. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und Waipu hat für 5 Monate Einnahmen, die sonst nicht hätten. Bei dir natürlich nicht.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das kann jeder machen, wie er möchte. Man kann monatlich kündigen.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, sehen die Kunden aber momentan etwas anders! Davon abgesehen, hätte auch WAIPU.tv ja mal selber darauf kommen können, dass sie Stammkunden haben, die schon seit Jahren brav zahlen. Davon abgesehen, wenn dein Abo erst im Oktober ausläuft, bringt dir das ganze auch nix!

    NÖ! Man verlangt viel Geduld von seinen Kunden bei einer nicht optimalen HD-Qualität - kann man das übrhaupt noch HD nennen? - und weiteren fehlenden Features, die Standard sein sollten.