1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-TV-Comeback für Susan Sideropoulos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.787
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist wohl die größte TV-Überraschung in diesem Herbst. Susan Sideropoulos kehrt in den Kosmos von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du zum aller allerersten Mal überhaupt von diesen Namen gehört hast... :eek:
     
    samlux gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum liest du dann den Artikel?
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mega Comback, und dann ein GZSZ Spin Off, gehts nicht ein bischen kleiner ?
    Wird sicher genauso floppen, wie Sunny, das war ja GZSZ + Scripet Reality, und legte ne Bruchlandung hin

    Dann gibts noch "nihat" und nun "leon", alles wieder um TVNow zu puschen.
    Denn würde ich nicht mal umsonst haben wollen :D
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich ja nicht. Als ob ich denen damit einen Klick auf der Hauptseite gebe. :D
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ging mir genau so :)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nihat läuft aber doch im Gegensatz zu Sunny bei RTL und nicht nur bei TVnow
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann korrigiere ich meine Frage: Warum kommentierst du dann den Artikel?
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ist doch öfter und auf mehreren Sendern zu sehen gewesen. Find ich seltsam, wenn Leute so jemand dann nicht kennen. Aber daran erkennt man dann die Streamer, statt linear Gucker
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein aber

    GZSZ: Deshalb verliert die Soap ihren angestammten Sendeplatz bei RTL

    Läuft also schon vorher dort ;)
    Also schon ne Art "push"