1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Einkauf mit Kreditkarte: Das hat sich geändert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehrfach gab es Aufschub, seit Mitte März gelten die strengeren Vorgaben fürs Bezahlen im Internet. Online-Einkäufe per Kreditkarte, sollen so vor Betrug besser geschützt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum erscheint dieser Artikel SECHS Monate später?
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Den Artikel lesen, hilft ungemein.
    Zitat daraus: "Die Finanzaufsicht Bafin zieht eine positive Zwischenbilanz der seit einem halben Jahr umgesetzten strengeren Regeln für das Bezahlen per Kreditkarte im Internet."
     
    Sky Beobachter und Nickelius gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Das Ganze läuft seit 6 Monaten. Ob da nun jemand mit zufrieden ist 6 Monate später, ist mir eigentlich egal
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Man oh man, es ging/geht im Artikel um die Zwischenbilanz, dessen, was seit März "üblich" ist.
     
    Nickelius gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt: läuft seit März. Was soll man da groß berichten?
    Kommt demnächst ein Fazit: "Seit 6 Monaten hat Douglas ein neues Logo - was sagen die Kunden"
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Warum sollte DF nicht berichten? Müssen sie dich dazu fragen?
    Das musst du DF fragen, nicht mich. Alles der Reihe nach...
     
    horud gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    4.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann halte dich doch einfach aus diesem Thema heraus, wenn es dich nicht interessiert.
     
    Nordi207, horud und Gast 144780 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wenn die BaFin nach 6 Monaten ein Fazit veröffentlicht, kann man durchaus mal darüber berichten. Wo genau ist da dein Problem? Das Thema interessiert dich vielleicht nicht, aber womöglich andere.
     
    Sky Beobachter und Gast 144780 gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab drauf geklickt, weil ich dachte, dass es eine Neuerung gibt. Aber es ist das selbe Verfahren, dass ich schon seit Frühjahr nutze