1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland schließt Technik- und Kreativ-Abteilungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.782
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Sky werden offensichtlich zwei Abteilungen geschlossen. Es handelt sich wohl um den Technic Field Service und die Sky Creative Services.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.459
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist schade für die Mitarbeiter dieser Abteilungen.
    Aber letztendlich ist die Frage ob man dieses Creative Service noch braucht, so groß war die Kreativität bei den sky Trailern ja auch nicht, waren doch eh nur ein paar Fussball und Sport Trailer die man rauf und runter gesendet hat.
    Die paar Trailer mal aufzufrischen, wird man auch noch anderweitig herstellen können.
    Denn was anderes als diese Fussball und Sport Trailer gab es doch bis auf wenige andere Ausnahmen garnicht.

    Das man dafür soviel Mitarbeiter gebraucht hat, na Hut ab.

    Dann spart man bei sky halt Lohngelder, die man ja dann auch viel besser in die Fussball und Sportrechte investieren kann.

    Mir tut es nur für die Mitarbeiter leid, die jetzt über die Presche springen werden.:(
     
  3. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann hört es vielleicht endlich auf, dass in jedem Einspieler in den Sprtsendungen laute Kirmesmusik läuft. Sehr kreativ….
     
  4. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich Möchte vom Oben das Groooosssee Sky Schild haben :)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sowas habe ich schon lange erwartet. Denke das diese Entwicklung weiter gehen wird und Sky weitere Abteilungen zentralisieren wird.
     
  6. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Oder paar Filmchen dafür kaufen....
    Die haben bestimmt auch die Abspannwerbung gemacht. Vllt verschwindet die nun endlich :)
     
    KeksBln gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    lol. Noe. Die wird jetzt einfach zentral woanders gemacht :)
     
    b-zare gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für was braucht man schon Technik und Kreativität :rolleyes:
     
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Bares für Rares :)
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Spots von Sky haben mich geradezu aggressiv gemacht.

    Habe mich immer gefragt, welche "abgedrehte" Kreativ Abteilung sich jedesmal diesen Mist ausgedacht hat, mit überdrehter Musik, tanzenden Moderatoren und hippen Personen die kaum mit Sport in Verbindung zu bringen sind.

    Sollte es wirklich von dieser Abteilung stammen, kann es qualitativ nur besser werden!