1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Hurz!?“: Kerkeling bekommt Preis für sein Lebenswerk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Das ganze Leben ist Quiz" - oder ein Preis: Hape Kerkeling wird für seine Leistungen auf dem Bildschirm mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Preis für sein Lebenswerk? Wenn ich sowas lese, dann denke ich an Protagonisten jenseits der 80 Jahre aber nicht an einen 56jährigen Hape Kerkeling. Hurz.

Sky Beobachter, seifuser und Kabelfan2020 gefällt das.
  3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wenn man sich einerseits die lange Liste seiner Auszeichnungen ansieht und andererseits berücksichtigt, dass er sich 2014 weitgehend aus dem Showgeschäft zurückgezogen hat ist die Ehrung mehr als angebracht. Das geschaffene Lebenswerk ist zweifelsfrei gegeben, wenn man es denn erkennen möchte.

Kreisel, Volterra und Michael Hauser gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hape Kerkeling hat mir schon viele vergnügliche Stunden bereitet. Und ich wünsche mir, dass es noch sehr viel mehr werden. Jemanden für sein Lebenswerk zu Ehren hört sich für mich immer ein wenig nach Abschied an. Und nur das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

Nordi207 und Lt_Spock gefällt das.
  5. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Völlig zurecht, auch wenn 20 Jahre zu früh! ;-) Hoffe da kommt noch einiges. :)