1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carpendales ab heute in neuer Liebes-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wahre Liebe oder alles nur Show? Annemarie und Wayne Carpendale führen ab heute durch die Liebesprüfung in "How Fake Is Your Love?" auf ProSieben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht es noch schlimmer?
     
    PC Booster gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Ja siehste doch,geht immer Schlimmer und so weiter
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    War ne super Show. Richtig witzig und spannend zum Mitraten. Ich lag am Ende jedenfalls auch falsch bei dem ersten Paar.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Tja, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Es gibt für alles und Jeden eine Zielgruppe.
     
    ms0705 gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz schwache Einschaltquoten
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es wird immer Leute geben, die sich für nichts zu blöde sind.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wen meinst du? Die Sender, die Zuschauer oder die Moderatoren?
     
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und je mehr Leute sich nicht zu blöde sind genau solche dummen Kommentare zu schreiben, desto mehr genieße ich derartige Shows.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja schade. Aber davon hängt es zumindest bei mir nicht ab ob mir etwas gefällt oder nicht. Ich fand die Show super und das Mitraten macht Spaß.
     
    Michael Hauser gefällt das.