1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Jahre ZDFinfo: „Politik, Geschichte und Wissen 24/7“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zehn Jahre "Fernsehen zum Mitreden": Am 5. September 2011 startete ZDFinfo und ist seitdem kontinuierlich auf Wachstumskurs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Volterra gefällt das.
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist schon traurig 10 Jahre A. Hitler Sendungen zu feiern. Auf der ganzen Welt gibt es so eine Schei?? nicht.
     
    Fragensteller gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind bereits 24 Jahre!
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kennst die gesamten Fernsehsender der ganzen Welt?
    Schalt mal Yesterday ein, da kommen auch garantiert tägliche World War II Programme. Und nun?

    Natürlich braucht man sich über Wiederholungen nicht freuen, falls man das Programm bereits gesehen hat, keine Frage. Davon ab läuft natürlich nicht ständig WW II Programm.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    ZDF-Hitler :D
    Scherz beiseite: Es laufen aber irgendwie auf vielen Dokusendern Dokus zu Hitler und dem 2 WK.

    Dann erfährt man wenigstens von Hitlers Terminkalender, Hitlers Privatleben und nicht zu vergessen seine Bauten...

    Aber gut solange die Quote es hergibt...
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bald auf ZDFinfo:


    Aber neben Hitler & Co. laufen auch mal Dokus über die Wende oder andere Themen. Ich bleibe manchmal oft bei ZDFinfo hängen, wenn Dokus oder Reportagen laufen, die mich ansprechen. :)
     
    SteelerPhin und zelppp3 gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sendungen werden im selben Turnus wiederholt wie alle anderen auch.
    Wo ist euer Problem?
     
    SteelerPhin, Volterra und hexa2002 gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Mich stört es nicht, wenn die Sachen wiederholt werden - sofern es nicht zu oft und in kurzer Zeit passiert.
    Aber wenn eine Doku mal nach paar Monaten wieder gezeigt wird, ist es ok - bei anderen Sender ist es auch so.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ein Sender , den ich nachmittags wähle um zu schauen , ob es etwas Interessantes gibt , evt. zeichne ich auf.
    Mir gefällt der Sender.
     
    drgonzo3, SteelerPhin und Volterra gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als die Themenblöcke noch auf 15 Minuten begrenzt waren, war das Programm ideal dafür, Wartezeiten zu überbrücken.