1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nora Tschirner schmeißt beim Weimarer „Tatort“ hin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einst Dreamteam, jetzt kein Team: Der Weimar-"Tatort" verliert nach Christian Ulmen nun wohl auch Nora Tschirner.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke! Und kein Wort mehr!
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pedigi, Gorcon und LucaBrasil gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja gibt schon noch dieses Jahr ein weiteren mit ihr und Christian als Geist.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke keinen Tatort, aber Christian als Geist klingt für mich nach dem von @Lefist erwähnten Tatort zum Neujahr mit dem Titel "Der Feine Geist".
     
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Im Artikel steht aber was anderes, nämlich dass die Geist-Sache nur angedacht war, Tschirner aber keine Lust drauf hat und lieber aussteigen will.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich das verstanden habe war nach dem feinen Geist Schluss. Beide Darsteller verabschiedeten sich schon Anfang des Jahres von den Tatort Fans. Es hieß seitens MDR lediglich, dass im Sender weiterhin ein Tatort produziert werden soll, aber mit anderen Ermittlern.

    Die beiden Hauptdarsteller klangen nach der Ausstrahlung sehr nach Abschied. Es zeichnete sich ab: Es geht weiter mit dem „Tatort“, aber mit einer anderen Besetzung. „Vielen Dank für Eure Anteilnahme!“, schrieb Ulmen am Samstag bei Instagram nach vielen Fankommentaren. Wer einfach nur traurig über die unfassbare Zumutung der Sterblichkeit sei, der weine mit Fug und Recht. „Und doch: Natürlich wird Tatort Weimar weitergehen!“ Nicht „mit Dorn und Lessing als Ermittlerpaar, aber anders doll“.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sehr schade. Waren immer schöne Filme aus meiner Heimatstadt. Neben denen aus Münster.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme an, dass der neue Thüringer Tatort in der Landeshauptstadt Erfurt angesiedelt wird.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Endlich sind die Klamauk- Tatorte Geschichte!