1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Champions-League-Spiele bei Prime mit Bayern, Barca und BVB

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In genau zwei Wochen startet das Abenteuer Champions League für Prime: Nun steht auch fest, welche Spiele gezeigt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Champions League bei Prime auch in UHD

    Außerdem kann man die Spiele laut Amazon-Prime Video-Chef Alex Green auch „in UHD-Qualität streamen, die Spiele nach Belieben pausieren und fortsetzen und haben die Auswahl zwischen zwei Tonspuren, um entweder mit oder ohne Kommentar mitzufiebern und die Atmosphäre hoffentlich wieder gefüllter Ränge in den Stadien zu erleben.“

    Dann bekomme ich endlich mal die Gelegenheit ein Fußballspiel in UHD zu sehen. Prima! (y)

    Sky möchte ja nicht, dass ich mit meinem CI+ Modul Spiele in UHD sehen kann. :(
     
    Berliner, K. Schmidt, Xezo und 4 anderen gefällt das.
  3. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe die Übertragung bei der CL-Quali mal getestet, lief einwandfrei ohne Ruckler oder Unschärfen. Der Ton war nur DD2.0, was aber beim Fussball auch nicht die große Rolle spielt. Hoffentlich klappt's auch so, wenn viele Leute zugreifen, was wohl beim ersten Spiel Barca-Bayern der Fall sein wird. Bin aber guter Dinge, dass Amazon das hinbekommt. Jetzt gibt es endlich CL in UHD ohne Zwangsreceiver, hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben.
     
    Xezo und Yappa gefällt das.
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Superwerbung für Amazon! Kein Wort zu DAZN, damit es wenigstens etwas weniger nach Werbung stinkt.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wozu jetzt DAZN erwähnen? Es geht darum, welche drei Spiele fix bei Amazon laufen. Vielleicht wissen die meisten, die sich für die CL interessieren ja, dass die anderen plus Konferenz bei DAZN laufen?

    Achja, und Werbung - egal für wen - wird hier ja immer gemacht, wenn man nen Sender erwähnt......:confused:
     
    digitalpeter gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, keine volle Dazn Konferenz am Dienstag mit dem Prime Spiel.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Auch mal in 50 fps?
    Ansonsten unbrauchbar.
     
  8. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Artikel dreht sich halt mal um Amazon. Ein anderer handelt vielleicht mal wieder von DAZN. So ist das bei Nachrichten, jede hat ihr eigenes Thema. Ich bin übrigens überzeugt, dass bei einer möglichen UHD-Einführung bei DAZN ein ähnlicher Artikel erscheint.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    DAZN und UHD? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Guter Witz. Bis das soweit ist bin ich alt und grau.
     
    Bowser1961, arte und Hallenser1 gefällt das.
  10. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was bedeutet das für DAZN-Kunden? Können die das Amazonspiel (z. B. am ersten Spieltag die Bayern) nicht im Einzelspiel verfolgen? Geht das dann in einer Konferenz? Wie wählt Amazon ihre Spiele? Haben die etwa zu jedem Spieltag den 1st pick, welches Dienstag-Spiel die übertragen wollen? Wenn ja, dürfen die dann jeden Spieltag eine deutsche Mannschaft auswählen? Das geht nur während der Gruppenphase so oder? Danach zeigt nur noch DAZN?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021