1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Foundation“: Finaler Trailer zum SciFi-Phänomen enthüllt neue Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.788
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple produziert zwar nicht viele Original-Serien, investiert dafür aber in Qualität: Die Asimov-Verfilmung "Foundation" dürfte die bisher opulenteste SciFi-Adaption im Streaming-Kosmos werden. Der finale Trailer enthüllt nun neues zur Story.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie will man das mit dem menschlichen Ankerpunkt bei einem Handlungszeitraum von 1.000 Jahren denn umsetzen? Soll die Frau langlebig sein? Hoffentlich rückt man nicht vom Handlungszeitraum ab.

    Ich bin sehr gespannt auf die Serie, das Buch ist ein absoluter SF-Klassiker.
     
    emtewe gefällt das.
  3. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kenne die Buchvorlage nicht, gehe da entsprechend neutral dran. Die Trailer machen Lust auf mehr, bisher holen mich die Apple-Originals auch alle gut ab, Ted Lasso voran, einfach top, See geht so, sieht überragend aus, ist top besetzt, ist aber größtenteils langweilig....hoffe hier auf ein GoT was mich mal wieder richtig mitnimmt, schon zu lang her!