1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune“ kommt hier bereits einen Monat vor US-Start ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der sündhaft teure SciFi-Blockbuster "Dune" ist neben dem neuen Bond wohl der wichtigste Kinostart 2021 – und wurde ebenso mehrfach verschoben. Eines ist jetzt wohl sicher: "Dune" kommt doch früher auf die Leinwand als so mancher glaubt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Hatte ein wenig gehofft, dass der Film auch zeitgleich bei Sky Cinema zu sehen sein wird, aber da die Kinos ja wieder offen haben, wird dieser Service wie bei Justice League oder Wonder Woman wohl bis auf weiteres so schnell nicht wiederholt.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm... wüsste jetzt nicht das "Justice Leauge" noch ein zweites mal ins Kino gekommen ist ? Und Wonder Woman 2 ist, in Deutschland, nicht Zeitgleich zum Kino bei Sky gekommen sondern sogar noch davor. Zeitgleich mit dem Start auf HBO Max war das eher.