1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Podolski raus beim „Supertalent“?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich sollten die Ehrlich Brothers Podolski beim Supertalent nur vertreten. Nun scheinen die Zauberer den Fußballstar ganz zu ersetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ehrlich gesagt, jemand, der immer noch nicht geimpft ist, gehört erst garnicht dahin, wo viele auf engen und bedachten Räumlichkeiten arbeiten. Schon alleine er sollte mit Vorbild glänzen und geimpft sein!
     
    Koelli gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann dieses ganze Vorbild Gehabe und Anprangern nicht verstehen.
    Wieso muß jemand mit seiner Pseudo Bekanntheit ein Vorbild sein? Er ist nur Fußballer, andere sind nur Musiker oder sonst was und nur durch die Medien präsent.

    Ps. ich bin geimpft und für diese Entscheidung brauchte ich keinen "Promi", der sich irgendwo zwischen und A und Z befindet.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts gegen diesen Poldi, das ist ein unheimlich sympathischer Kerl. Aber für den Job wohl denkbar ungeeignet. Von Show hat der null Ahnung und rhetorisch ist er eine Vollkatastrophe. Gott sei Dank klappt das nicht. Die Ehrlich Jungs sind da schon ein anderes Kaliber. DIE hätte RTL mal von Anfang an verpflichten sollen. Wenigstens den älteren, den mag ich echt gerne.

    Durch die angekündigten Gastjuroren steigt meine Hoffnung, dass dieses nervige Hin- und Herscheiden von verschiedenen Aufzeichnungen wegfällt. Das würde der Show mehr Live-Charakter verleihen. Bisher habe ich die Shows ja immer aufgezeichnet und nur die Auftritte, die - und das muss man einfach zugeben - oft schon spektakulär waren, angeschaut und beim Gelaber vorgespult. Das könnte sich jetzt tatsächlich ändern.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat ein Fußballer in der Jury beim Supertalent zu suchen wo es fast nur um Musik geht da wäre ein Heino noch besser in der Jury aufgehoben.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat denn Gesundheitsminister Spahn eine medizinische Ausbildung?
    Leider ist es in der Politik auch oft üblich, dass jemand völlig fachfremdes ein Resort übernimmt
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Das wird sowieso nix. Bohlen und Bruce hätten bleiben sollen.
     
    Kapitaen52 und PC Booster gefällt das.
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Völlig egal wer da sitzt. Ohne Dieter hat die Sendung keine Chance.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Und Bruce
     
    Kapitaen52 und PC Booster gefällt das.
  10. Menschlich ist der Poldi top und ich hoffe das er schnell wieder gesund wird. Allerdings es stellt sich mir die Frage, warum man ihn überhaupt für das Supertalent wollte? Mit Show hat er genauso viel zu tun, wie Bruce Darnell mit Fussball. Die Ehrlich Brothers sind da diesbezüglich eine nachvollziehbare Wahl.