1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket mit Doku-Offensive und allen Bond-Filmen im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hat eine Programmvorschau für den September veröffentlicht, in der sich unter anderem zahlreiche Doku-Highlights befinden.

Startseite | Weiterlesen...

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder werden wie jedes Jahr die Bond Filme auf ihrem wieder eingerichtetetn 007-Sender wie die Sau durchs Dorf getrieben.

lex12 gefällt das.
  3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und wieder gilt, man kann weiterzappen, und die SkyQ-App nutzen, und dort sich sein Programm selber zusammenstellen. Mach ich aktuell bei dem Fast&Furious-Kanal aktuell auch, denn ist nicht meine Filmreihe.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den 007-Sender!

4. Hans44

Hans44 Guest

Und wieder ein Monat ohne mich, Sky sollte solangsam die Highlights auspacken. Das aktuelle Serienprogramm ist mehr als dürftig.

lex12, RPSmusic und Berliner gefällt das.
  5. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann vermute ich, du bist ein ganz neuer Sky Kunde, denn diesen 007 Kanal werden wir zum 4. Mal bekommen. Und die Bond Filme wurden und werden parallel auf den frei empfangbaren Kanälen ständig hoch und runter genudelt, wie zum Beispiel bei Servus TV oder RTL Nitro.

6. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber mit massig Werbeunterbrechungen.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei ServusTV Österreich und Nitro ohne "Spectre".

Da man sich die Bond-Filme von ServusTV Österreich runterladen konnte, ganz ohne Werbeunterbrechungen.

ServusTV - Alle James Bond 007 Filme gratis zum Download (ohne Logo, bis 1080p) - mydealz.de

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr witzig! Natürlich nicht! Ich schaue jedesmal diesen Kanal gerne! Kenne mittlerweile jeden Bond-Film und schaue die immer wieder im Zweikanalton, denn Servus und NITRO haben kein Zweikanalton und senden auch noch mit Werbeunterbrechung.