1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV-Fernbedienung für AppleTV 4K jetzt separat erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Telekom-Angaben wurde die MagentaTV-Fernbedienung für AppleTV 4K stark nachgefragt. Jetzt hat man reagiert.

Startseite | Weiterlesen...

2. nordfreak

nordfreak Guest

Eine sinnvolle Ergänzung für Magenta TV-App Nutzer, die schon Apple TV (ab Version HD) im Bestand haben. Mal ungeachtet der Tatsachen, dass leider nicht die Magenta Vollversion wie auf dem MR oder der Box incl. UHD, Sky, ... unterstützt wird, finde ich ua. die zusätzliche Guide-Taste begrüßenswert.
    Auch der Preis ist mit 40 Euro akzeptabel.
    Wirklich gravierende Nachteile gegenüber der originalen Apple FB konnte ich bisher nirgends lesen, ein Fehlkauf wird die FB meiner Meinung nach nicht sein.

3. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Habe erst gestern eine bestellt
    Vermisse auf dem BILD die zurücktaste wie auf der klassischen Apple TV Remote ???

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021