1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix kündigt Film-Offensive an: So viel Neues kommt noch 2021

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix will bis Jahresende über 40 Filme im Kino und per Streaming herausbringen. Der Streamingriese gab die bunte, starbesetzte Mischung am Montag auf Twitter bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Wort darüber, was auf Netflix statt im Kino kommt.
     
  3. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe schon ca. 4Monate keine Karte mehr frei gerubbelt. Es geht sehr gut ohne N . Vielleicht mal über Weihnachten
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Disney+ läuft Netflix mittlerweile den Rang ab. Mehr Qualität zu deutlich geringerem Preis.
     
    Fakeaccount, Blue7 und Michael Hauser gefällt das.
  5. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Serien werden nicht weiter fortgesetzt die machen was sie wollen , was UHD angeht ist N das letzte , da kann man von D+ was lernen wie das geht
     
    Yappa gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso macht Netflix jetzt auch Kino?
    Aber gut, dass sie endlich auch in Filme investieren. Mich hat Netflix bisher nicht interessiert, da ichieber Filme gucke als endlose Serien
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Netflix-Filme sind wesentlich besser als ihr Ruf. Sie springen da in die Bresche, wo sich die alten Filmstudios mittlerweile zu schade sind. Dabei könnten die meisten der Netflix-Filme locker im Kino laufen.
     
    fallobst gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Trotzdem ist es Quantität. 40 Filme mit Titel ankündigen aber nicht mal erzählen was sich da hinter verbirgt klingt für mich erstmal Quantität statt Qualität.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gibt es tatsächlich einige Filme, die Kino-Qualität haben, aber das Groß der Filme nicht.
    Leider herrscht bei Netflix zur Zeit wirklich Masse statt Klasse. Dass da immer mal wieder Perlen dabei sind, gebe ich zu und genau deswegen habe ich das Abo auch noch.
    Aber fast doppelt so teuer wie Disney+? Dafür muss deutlich mehr kommen.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als die Kinos geschlossen waren, wurden die Weichen gestellt.