1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder Zweite will sich Kanzlerduelle sparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.766
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jeder zweite Erwachsene in Deutschland will sich einer Umfrage zufolge keines der TV-Trielle mit den drei Kanzlerkandidaten anschauen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ein solcher Zweiter. :)
     
    lex12 und Attitude gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    also will sich jeder Zweite die Duelle anschauen? Na, das ist aber deutlich mehr als ich erwartet hatte. :geek:
     
    -Rocky87-, KL1900, Mario789 und 3 anderen gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kanzlerinnenennenenduellinnenenenen.

    Also wenn dann bitte richtig schendern.
     
    KL1900 gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    TV-Trielle - was für eine Wortschöpfung.....:confused:
     
    Fakeaccount gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben nicht, TV-Trielle weil es wohl diesmal 3 Leutchen sind.....;);)
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Jo, hab ich mir auch schon mehrfach gedacht. Weiß zwar kaum einer der Leser was das bedeutet, aber Hey, Hauptsache die Journalie kann sich wieder mal selbstdarstellen.
     
    lex12 gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Pest, Cholera und Ebola treten gegeneinander an … mir reicht es, das Ergebnis nach der Wahl ertragen zu müssen … zum ersten Mal in meinem Leben tendiere ich dazu, einen ungültigen Wahlzettel abzugeben … das, was die drei „Spitzenparteien“ der Bevölkerung vorsetzen, ist an Dreistigkeit, Inkompetenz und öffentlich dargestellter Verachtung des Wählerwillens noch nie dagewesen und kaum noch zu überbieten …
     
    -Rocky87-, KTS, F117 und 4 anderen gefällt das.
  10. webstr65

    webstr65 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ich aufgrund der Programmatik eine Partei (nicht das Wahlprogramm) wähle sowie der Standpunkte während der Pandemie, kommt für mich keine der 3 Parteien in Frage. Somit ist es für mich uninteressant und ich bin dann auch jeder 2.
    Außerdem sind diese Duelle/Trielle meist recht öde. Zumindest, wenn man an die letzten beiden Wahlen zurück denkt. Solche Sendungen sind wie Wahlplakate…
     
    Redheat21 gefällt das.