1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild setzt jetzt auch auf „Glotze“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im deutschen TV-Markt gibt es einen neuen Konkurrenten: Ein News-Sender mit bekanntem Namen. Wenige Wochen vor der Bundestagswahl startet Bild sein 24-Stunden-Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    paranox und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird Laschet auch nicht mehr retten.
     
    BartS gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es wird sicherlich Menschen geben, die das sehen werden. Schon allein die täglichen Bild-Leser werden sich noch mehr von bewegten Bildern vereinnahmen lassen.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Egal wie man zu dem Sender steht, aber wenn da ein deartiges Tamtam drum gemacht wird, wirds wohl ne Marktlücke geben, sonst wäre man doch gelassener. Keiner muss den Sender schauen, und vor allem, keiner muss ihn bezahlen. Das ist nicht bei allen Sendern so...
     
    kjz1, Cineguido, globalsky und 8 anderen gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einen finden ihn dufte weil er Dokus und Sport bringt, andere weil man nichts dafür zahlen muss. Dann kann man ja froh sein das er nicht hinter Bild+ versteckt wird.

    Das heißt, er könnte auch RT DE, AfD TV, Schwurbler TV, Querdenken TV oder sonst wie heißen und fragwürdige Inhalte bzw. Berichte zeigen und wäre vollkommen Okay, man muss ja nichts dafür zahlen. Alles was kostet, ist Lügenpresse, Staatsmedien, Merkelmedien, Mainstreammedien die einen Sachen verheimlichen und lügen, oder was?

    Irgendwie scheinen welche doch sehr unkritisch an gewisse Dinge ranzugehen.
     
    stewart gefällt das.
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich auch so, für N24 HD und Welt HD muss ich extra bezahlen wenn ich den in HD sehen will obwohl Werbefinanziert sind keine teuren Lizenz Gebühren zahlen müssen für TV Film Lizenzen keine Filme da gesendet werden ,
    die wenigen Docus z.t sehr veraltet kaufen die billig ein ,
    wie dreist ist das denn ?

    Mehr Medien Vielfalt darum geht es , das nicht nur ein Sender die Medienlandschaft Bestimmt und vielleicht auch Zensiert
    unbequemes wird nicht gesendet so wie das z.b unsere ÖR tun .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
    Sky Beobachter und Satsehen gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fakt ist, wenn der Springer Konzern soviel Geld in die Hand nimmt, will er was Ordentliches in die Medienlandschaft setzen.
    Ich bin überzeugt, dass der Sender funktionieren kann.
    Er ist frei empfangbar, in HD und sogar im Kabel (Vodafone SP 1000) vertreten.
    Zumindest kann man 9.00 Uhr mal reinschauen.