1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katrin Müller-Hohenstein kehrt ins Radio zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.724
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Radio-Comeback von KMH: Anfang September startet Antenne Bayern sein neues Wochenendprogramm mit Kathrin Müller Hohenstein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtig: "wird auch weiterhin im TV zu sehen sein."

    Man kehrt dem ZDF nicht den Rücken.
     
    Lefist und Gorcon gefällt das.
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Antenne Bayern ist ein schrecklicher Sender.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Am interessantesten finde ich dass Stefan Meixner sich wieder an den Radiomikrofon setzt.

    Hat der nicht bei der VAG in Nürnberg als Busfahrer angefangen?
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst, er trifft nicht deinen Geschmack? Dann schalte ihn doch nicht ein.
     
    b-zare, Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre Dir ein Urteil, ohne den Sender gehört zu haben, lieber?
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wäre lieber, wenn Leute nicht ein pseudo-allgemeingültiges “Urteil“ abgeben, wenn es lediglich um ihre persönliche Meinung geht.
     
    rom2409 und sunday2 gefällt das.
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213

    Statt dieser ausweichenden Antwort, hätte ein einfach "Ja" oder "Nein" auf meine Frage eigentlich gereicht. Nun gut!
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mann kann doch einen Sender der schrecklich ist auch nachträglich nicht mehr einschalten. :D

    Was bei Aby für mich übrigens seit längerem gillt. Nicht mehr einschalten. ;)
     
  10. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade!
     
    Fragensteller gefällt das.