1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ endlich auch mit den „Dinos“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Serie aus Jim Hensons weltberühmter Puppenfabrik fehlte bisher im Portfolio von Disney+. Ab September kommen "Die Dinos" aber nun endlich zu dem Streamingdienst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Noch mehr würde mich freuen, wenn endlich mal „Die Muppet Show“ ausgestrahlt würde. Mit original Synchro und allen Staffeln.
     
    NedFlanders, Gast 140698, grunz und 2 anderen gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273


    nicht die Mamma :D
    ich hab die Serie damals gerne geschaut, war lustig, keine Ahnung ob sowas heute noch erfolgreich wäre, ganz ohne CGI & Co ;)
     
    grunz gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Disney+ wird immer besser. Mir fehlt noch Graf Duckula.
     
    grunz gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland gibt es wohl immer noch die gleichen "Probleme" wegen denen auch die DVD Veröffentlichungen damals nicht weitergingen. Wenn ich mich nicht täusche geht es um die Rechte an einigen Songs in verschiedenen Folgen.
    Bei uns in Luxemburg sind die Muppets bei Disney+ enthalten (allerdings, oder besser Gott sei Dank) nur im OT
     
    grunz und stewart gefällt das.
  6. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Sehr schade. Aber danke für die Erkärung.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier handelt es sich nicht um eine Disney-Produktion. Sie kommt aus Großbritanien.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir würden sie ja schon in OT reichen. :)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Bin daaa! Wer noooch?" :D

    Grandiose Serie, als Erwachsener fand ich die eigentlich sogar noch lustiger als als Kind. Hab mir vor ein paar Jahren schon die DVD-Box von Capelight gegönnt. Aber schön, dass sie jetzt dann auch bei Disney+ verfügbar sein wird.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch VPN, setz dich einfach auf Luxemburg und schon flutscht es :)