1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bringt Champions League-Highlights ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Champions League wird von der anstehenden Saison an regelmäßig im Free-TV zu sehen sein. Das ZDF hat sich Highlight-Rechte sichern können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    20 Monate Verhandlungen mit der UEFA....gab schon schnellere Einigungen. Hoffentlich nicht wieder zuviel Gebührengeld verplempert.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt nicht so auf dem neusten Stand was Sky betrifft, aber wenn in einer CL News, nicht einmal das Wort Sky vor kommt, dann macht mich das stutzig. Zeigt Sky die CL nicht mehr ?
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Alle Rechte liegen bei DAZN sowie bei einem Dienstagsspiel bei Amazon (exklusiv).
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nicht über die Dazn Sender die Sky anbietet ?
    also über die Hintertür ?
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, darüber schon. ;) Also über die App oder die beiden neuen linearen Kanälen kannst Du weiter die CL schauen.
    Aber nicht mehr direkt via sky. Das meinte ich. :D
     
    Fragensteller gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok :)
     
    Attitude gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hätten sie fragen sollen, ob sie die Rechte geschenkt erhalten...:whistle:
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommen doch jetzt wieder neues Geld in den Arsch geblasen, also easy die Rechte zu holen. ;)
     
    grinsecatz gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag sein, aber so teuer (ich weiß nicht wieviel) wirds nicht gewesen sein. Und auch Sport gehört zum "Auftrag". Ich kenne durchaus einige, die kein PayTV-Abo haben, die sich auf die Zusammenfassungen freuen. Und die zahlen auch GEZ (Haushaltsabgabe). So lasset sie doch schauen.

    Man kann alles natürlich schlecht reden, was die ÖRR-Sender machen.
     
    Gast 140698 gefällt das.