1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht Hans Meiser eigentlich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit seiner Talkshow war Hans Meiser früher fast täglich im Fernsehen zu sehen. Inzwischen ist er weitgehend aus dem Rampenlicht verschwunden und genießt das Leben an der Ostsee.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Meiser hatte seine besten Tage als RTL Newsanker und als das Gesicht von RTL, als der Sender noch auf seine Art Klasse hatte.
    Mit dem Aufkommen der täglichen Sabbelshows ging es dann bergab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2021
    Kaethe, Siggi64 und Winterkönig gefällt das.
  3. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Zwischen damals und heute liegen Galaxien. Ich hätte eine Idee. Warum produzieren RTL und vielleicht auch die anderen Sender nicht genau die Programme von damals. Endlich kein Billigscheiss mehr. Kein Z-Promigeschrei mehr sondern alles wie damalsrogrammewie mit vielen Filmen und Serien speziell nur für Nostalgiker. Ich würde sofort ein Abonnement abschließen, schon allein wegen der guten alten Zeiten an die man sich gern erinnert.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was macht Michaela Schaffrath eigentlich?
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also vor einigen Jahren hat der noch ganz schön viel Mist verzapft. Leider.