1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+: Abo-Zahlen steigen deutlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney hat sich nach heftigen Geschäftseinbußen wieder berappelt. Auch die Streaming-Kundenzahlen stiegen im letzten Quartal signifikant.

Startseite | Weiterlesen...

Berliner gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kommt ein bisschen spät der Artikel....alle anderen haben bereits ausführlich berichtet.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Spät ja, aber war zu erwarten, dass Disney+ weiter wächst. Gutes Programm zu sehr gutem Preis.

Der Deal mit Magenta wird für weiter Abonnenten sorgen.

Winterkönig gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, überhaupt der Deal mit Telekom.

Hatte das damals 6 Monate umsonst über Telekom, aber praktisch nicht gebraucht. Aber jetzt mit Star wo dann auch mal Erwachseneninhalte wie Walking Dead kommen und überhaupt künftig praktisch das was auf FOX lief auch dahinkommt, habe ich Disney+ für 12 Monate a 5€ über Telekom gebucht statt der normalen 8,99 €, und das mit Option für weitere 12 Monate a 5€. Die 5€ werden moantlich bequem über die Telefonabrechnung abgebucht.

Vor allem sind wie bei Prime Video auch UHD Inhalte inbegriffen wenns eben da verfügbar ist.

Sollten sich Netflix und Sky Ticket mal ne Scheibe von abschneiden. Ticket hat überhaupt kein UHD und Netflix erst beim 4er Account.

Fakeaccount gefällt das.
  5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du sprichst mir aus der Seele. UHD und vier Streams inklusive. So gehts. Bei Netflix zahlt man richtig drauf, wenn man mehr als SD und 1 Stream haben will. Ich kann sie verstehen, dass Account-Sharing finde ich auch nicht gut. Ich share keinen Account, aber wir sind eine vierköpfige Familie und da braucht man abends auch mal mehr als 1 oder 2 Streams.

Ich habe für TWD immer bei 1&1 Fox abonniert (Film Paket) und das Ganze nach Ende wieder gekündigt, das brauche ich jetzt nicht mehr. Disney+ ist sein Geld allemal wert (alle Staffeln Simpson, TWD usw.). Aber auch die Eigenproduktionen wie The Mandalorian, Big Sky oder Rebel sind richtig gut. Netflix ist da deutlich durchwachsener, vor allem, wenn man die Preis in Verhältnis setzt.

Dennoch möchte ich aktuell auch Netflix nicht missen.

Bin mal gespannt, was Paramount+ und Peacock bringen...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eigentliche Standardabo bei Netflix ist ja HD mit 2 Streams. Mir langt langt das völlig. Auch von der Bildqualität her.
    Da mein Fernseher HDR nicht vernünftig kann, wird mir übrigens bei Disney+ gar kein UHD angeboten. Auch nicht ohne HDR. Aber die HD Qualität ist mehr als gut.

7. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber auch das ist, im Vergleich zu Disney+ deutlich teurer.

Blue7 gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Disney wird so günstig bleiben.:rolleyes:

Jenau....:ROFLMAO:

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Teurer werden sie auf Dauer alle, wissen wir auch alle. Aktuell ist Disney für 'nen Fünfer bei der Telekom aber absolut geschenkt und insofern ein no brainer.

OMD und Psychodad110 gefällt das.
  10. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles wird teurer, aber jetzt erstmal nicht.

Glaubst Du wirklich, Disney+ wird teurer und Netflix erhöht im gleichen Zeitraum nicht?

OMD gefällt das.