1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

St. Pauli – HSV: So sieht man das Hamburger Stadtderby heute live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diesen Freitagabend ist Derbyzeit in der 2. Bundesliga, wenn der FC St. Pauli auf den Hamburger SV trifft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wow, was für eine Info...
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die übliche Werbung für Sky halt...
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schönes Warm Up für den BL Auftakt Gladbach vs Bayern später. :)
     
    chris1969 und LucaBrasil gefällt das.
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Hamburger Stadtderby wurde in über 20 Ländern live übertragen. Ein Sky-Abo braucht man also nicht zwingend. Es genügt ein (preiswertes) Abo eines ausländischen Anbieters. ;)
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Es wäre echt cool wenn es im Internet so eine Liste geben würde, was und wo läuft. oder gibt es sowas? Ich schaue meistens bei fussballgucken.info um zu wissen was wo läuft. Leider stehen bis auf ORF und SRF keine ausländischen Programme bei.
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    kabelanschluss und Randfichte gefällt das.
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, wäre schön, wenn die Bundesligen noch mehr in der Bedeutungslosigkeit versinken, wenn sie nur noch die Einnahmen aus den billigen Auslandsabos hätten und die Milliarde von Sky & DAZN wegfällt, weil es ja niemand buchen braucht.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auslandsabo ist nur was für Freaks, die meisten Fussballglotzer zahlen eh brav an Spy und Datzen. Trotzdem steht es mir zu, darauf hinzuweisen, dass es auch günstiger geht. :)
     
    Discone gefällt das.