1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sportschau“ auf der Suche nach neuen Kommentatorinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.766
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für die Berichterstattung über die Bundesliga will die ARD in der "Sportschau" die Anzahl weiblicher Kommentatorinnen erhöhen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Gorcon und Berliner gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht. Es nervt nur noch!
     
    gessigessi und seifuser gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann doch die Esther Sedlaczek perfekt. Sie hat doch gestern den S. Schweinsteiger total links liegengelassen und alt aussehen lassen..
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die liebe Esther ist doch keine Kommentatorin. ;)
     
    Sky Beobachter und rosithal gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich irgendwie anders wahrgenommen. War eine gute Moderation von den beiden. (y)
     
  6. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird ein Traum! Egal wie kompetent die weiblichen Kommentatoren auch sein mögen, die Stimmlage geht im Fußball gar nicht.
    (sie Claudia Neumann im ZDF)
    Sicher, es gibt auch genug nervige, männliche Komentatoren und wir werden hier nie die Intensität der Kommentare wie in den Südländern haben.
    Aber da muss mit der Gender- Regenbogenfähnchen- und Quotenfrage endlich mal Schluss sein. Warum muss jede Domäne bis zum Erbrechen aufgeweicht werden?
     
    Sky Beobachter, gessigessi und everist gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, da hast du Recht. ...dann lieber einen Mann.
    ...ich will ja nicht gegen eine Frau sein, aber wenn ich mir z.B. die Frau Claudia Neumann anhöre, sorry, da vergeht mir ein Fußballspiel, das gleiche gilt aber z.B. auch für Herrn Kai Dittmann bei Sky, den verputze ich ebenso wenig, mit seiner Laberei.
     
    Sky Beobachter und Attitude gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...der Schweini schläft doch ein, bei seinen Kommentaren. War ein sehr guter Fußballer, aber seine Kommentare sind unterirdisch.
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der steht unter Valium :ROFLMAO:
     
    rosithal gefällt das.
  10. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wozu, die eine die schon da ist nervt. Und nein es ist nicht die Neumann. Und ja dann bin ich sexistisch, aber ich will keine Frau beim Fussball hören.
     
    rosithal und Sky Beobachter gefällt das.