1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promi Big Brother“ startet morgen: Die ersten Promis sind im Weltall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Morgen geht's los: "Promi Big Brother" startet wieder in Sat.1. Und die ersten acht Bewohner sind bereits jetzt eingezogen – in eine Raumstation im Weltall.

Startseite | Weiterlesen...

2. fallobst

fallobst Guest

Kann man die nicht Wirklich dorthin schießen und Aufnimmersehen oder sie Extra Abstürzen lassen,wer überlebt hat Gewonnen:D:ROFLMAO:

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich bleiben sie da......

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden ja nach meinem persönlichen Empfinden von Jahr zu Jahr unbekanntere "Promis". Werde ich daher nicht mehr gucken.
    Das war auch bei der neuen "Alm" wohl das Problem, dass man so viele X-Promis hatte, daher auch solche niedrigen Quoten, meiner Meinung nach

5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube eher, dass es daran lag, dass da einfach nix passiert ist. Ein paar bekannte Namen würden als Lockmittel schon reichen um das Zielpublikum zu catchen. Aber dann muss halt was passieren. „Kampf der Realitystars“ fährt da schon ganz andere Geschütze auf und da sind ja auch etliche völlig Unbekannte dabei. Das lohnt sich schon nur um die lustigen Bauchbinden zu lesen + die frechen Kommentare vom Sprecher natürlich.

fionfo gefällt das.