1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörn Schlönvoigt verlässt heute „GZSZ“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum letzten Mal in diesem Jahr steht der GZSZ-Liebling vor der Kamera – dann geht Jörn Schlönvoigt in eine längere Auszeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irreführende Schlagzeile. Denn er kommt wieder in 5 Monaten
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schon witzig, dass Charaktere von heute auf morgen einfach weg sind und bei manchen so ein Drama gemacht wird das er pausiert, obwohl es nichts anderes ist.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch irreführend, da ich dachte heute wird "Phillip Höfer" zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andere sind in Soaps einfach mal so Wochen weg, weil sie da und dort sind, im realen Leben Urlaub machen oder wegen einem anderen Engagement wo anders tätig sind. Da wird auch nicht so ein Aufriss gemacht.