1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport jetzt mit allen Spielen der Frauenfußball-Bundesliga live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußballfans können in den kommenden beiden Spielzeiten alle Partien der Frauen-Bundesliga live bei MagentaSport sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut wer noch gewesen alle Spiele der 2. Frauen bundesliga oder zumindest ein paar Spiele.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ja, die Spiele der Regionaliga-Südwest währen auch noch sehr spannend gewesen. Da schau ich lieber meiner Frau beim kochen zu.
     
    Sky Beobachter und netzgnom gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was soll diese Diskriminierung? Man darf auch anerkennend sein, dass viele Frauen auch vieles schaffen können. Deshalb finde ich gut, dass Magenta auch Frauen-Bundesliga zeigen.
     
    Cro Cop und Attitude gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Welche Diskriminierung? Wenn nicht gerade Bayern oder Wolfsburg spielt, ist die 1. Liga der Frauen doch völlig uninteressant. Die Einschaltquoten dürften da wohl im nicht messbaren Bereich liegen. Was willst du dann noch mit der 2. Liga?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal, dass man mit der Diskrimierung sich nicht auf die 2. BuLi der Frauen bezogen hat. ;)
     
    Cro Cop, Gast 223043 und Coolman gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schau mir nicht mal Bayern an, Frauenfussball interessiert mich einfach nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ähm, von welcher zweiten Liga schreibst du?
     
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Sehr Armseelig findest du nicht?
     
    Dinotrex, Attitude und Coolman gefällt das.
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    2. Frauen-Bundesliga, die @NRW10 noch haben will.
     
    BartHD und Coolman gefällt das.