1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal: Free-TV-Spiel der Bayern fällt aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aufgrund einer behördlich angeordneten Quarantäne beim Fünftligisten Bremer SV ist das Erstrunden-Duell im DFB-Pokal, das am Freitag gegen den FC Bayern München statt finden sollte, abgesagt worden. Somit auch die Übertragung des Spiels im Free-TV aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausgerechnet das beste Spiel :eek::D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist natürlich sehr bitter für Sport1.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitter auch für den Bremer SV, die wahrscheinlich die Bayern aus dem Turnier geworfen hätten. ;)
     
    Doc1 und Berliner gefällt das.
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre wohl das frühzeitige Ende einer teuren Trainerkarriere. :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nach den Niederlagen der Bayern in den Testspielen , können sie noch ein bischen mehr proben, trainieren usw.......:ROFLMAO:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Mysterylover60

    Mysterylover60 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sport1 könnte ja statt dessen Dynamo Dresden -- SC Paderborn übertragen. Schließlich verkörpert auch Dynamo große (Ost-) Fußballtradition und hat viele Fans, auch im "Westen". Aber das läßt der Dünkel wohl wieder mal nicht zu... ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das hätte ich mir sogar angesehen. Bayern spiele interessieren mich nicht,generell wenn der Gewinner schon vorher feststeht. Überbezahlte Balltreter sind uninteressant. Sport1 könnte genauso gut eine Doku über CR7 und seine fuss Pediküre bringen. Manchen interessiert sogar sowas
     
    Mysterylover60 gefällt das.