1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender More Than Sports TV nun auch via Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.715
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der eoTV-Nachfolger More Than Sports TV ist jetzt auch über Satellit zu empfangen - allerdings nur mit HbbTV-fähigen Geräten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Somit ist das Ptrogramm nicht via satellit empfangbar. Es wird lediglich das Hinzufügen des Livestreams zur Favoritenliste ermöglicht.
     
    seifuser gefällt das.
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    ja lt. DF wissen nun alle wie man den Sender empfangen kann !?!?
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab jetzt einen LG Fernseher und dort gesehen, dass via IPTV auch MTS TV zu empfangen ist. Allerdings gabs dort kein Live Rugby, sondern nur Konserve. Meine Frage wäre, um was für einen Kanal handelt es sich hier? Hat man verschiedene Streams?
     
  5. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53