1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 Jahre MTV – die besten Jahre sind vorbei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass mit 40 die besten Jahre vorbei sind, wollen zwar viele 40-Jährige nicht bestätigen, der Fernsehsender MTV aber kann das kaum bestreiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß gar nicht, warum ich MTV noch bei den anderen Musiksendern wie Deluxe, GoTV und Ö3 gespeichert habe. Fast immer, wenn ich auf MTV schalte läuft da irgendwas anderes außer Musik
     
    chaijang, b-zare, Pete Melman und 4 anderen gefällt das.
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die besten Jahre von MTV endeten bereits mit Beginn der Klingeltonwerbung und dem nervigen Küken bzw. dem Frosch mit Helm. Und das ist schon eine Weile her.
     
    Nordi207, chaijang, b-zare und 8 anderen gefällt das.
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    MTV 2 POP war mal mein Lieblingssender.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erstaunlicherweise war MTV zu einer Zeit am besten, als auch viele andere Sender wie RTL Plus, Tele 5, Pro 7 usw. ihre Glanzzeiten hatten. Ende der Achtziger und Anfang der Neunziger war eine richtig gute Zeit im Privat TV.
     
    Spoonman, Nordi207, chaijang und 8 anderen gefällt das.
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand die Mischung Ende der 90er / Anfang der 00er besser.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von ca. nachts 03:00 bis 19:00 Uhr laufen durchgehend Musikstrecken.

    Da in einem anderen Beitrag MTV2 Pop erwähnt wurde: Den fand ich bis auf wenige Ausnahmen richtig scheiße. Eine eklige Popsoße aus Right Said Fred, Modern Talking, Sofaplanet und Co. Die Umwandlung von VH-1 Deutschland in diesen Kanal war für mich der Beginn des Abstiegs des deutschen Musikfernsehens.
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Die besten Zeiten waren Ray Cokes und Kristane Backer aus London und das ist schon lange her...
     
    buko, Satsehen, Pedigi und 4 anderen gefällt das.
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Waren da nicht auch noch die süßen Mädels Pipp und Linda? Und Paul King? Mann waren das Zeiten, vor allem gab es da noch gute Musik!
     
  10. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    ODC 40 fand ich toll.
     
    chaijang und Satsehen gefällt das.