1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

High View startet neuen Pay-TV-Sender „Bergblick“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für alle, die es gern in die Berge zieht, startet das Unternehmen High View bald einen neuen Pay-TV-Sender namens "Bergblick".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ah öfters mal was neues!:D

    Aber ist so ein Sender denn gegenüber doxx wirklich notwendig?
    Ich ganz ehrlich wüsste nicht, wie ich diesen Sender "Bergblick" in mein Interessenfeld eingliedern
    soll.(n)

    Naja eventuell gibt es ja hier jemanden, für den dieser Sender von größtem Interesse sein wird.;)
     
  3. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aha. Zuerst benennt man ihn in doxx um und kurz darauf stellt man ihn ein.
     
    Koelli gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde jetzt auch hinter einen "doxx" ein potentiell größeres Publikum erwarten als bei dem doch sehr speziell ausgerichteten Kanal für Bergwelten.

    M.E. nach begann der Fehler, als man "Planet" in "doxx" umbenannt hat.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Planet, doxx, Bergblick. Vielleicht werden dort Hansi Hinterseer und Reinhold Messner in Dauerschleife ausgestrahlt.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh Gott. Mal den Teufel nicht an die Wand.
    Volksmusik ist nur besoffen zu ertragen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich glaube kaum, das dort Volksmusik laufen wird, Gott bewahre.
    Man wird sich da wohl mehr auf den Ausblick in oder von den Bergen konzentrieren.
    Oder sowas wie eventuell Bergwanderungen und was weiß ich ausstrahlen.
    Vielleicht auch die Tierwelt der Berge mehr erläutern und was sonst noch so mit Bergen zutun hat.

    Wäre das nicht ein exklusiver Kandidat für sky!?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Gibt's da dann Luis Trenker Filme oder ist das in etwa so interessant wie Angeln Live?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein "Bergblick" heißt Servus TV. :)
     
    timecop gefällt das.
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja Planet oder doxx war doch schon seit Jahren ein Schatten seiner Selbst. Man zeigte immer die gleichen 10 eingekauften ZDF/arte Dokus oder Dokureihen um die zwei mal im Jahr und jeweils 20 mal hintereinander in 4 Wochen zu zeigen. Da kommt echt immer das gleiche nur zu verschiedenen Uhrzeiten.

    Vielleicht schafft man mit dem neuen Sender nun mehr Abwechslung