1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Klartext“: ServusTV startet neuen Talk „ohne Maulkorb“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    „Zwei Gäste, zwei klare Positionen, keine Plattitüden“, lautet das Motto. Zu Gast sind Politiker, Unternehmer, Lobbyisten, Entscheider. Ihre Meinungen sind konträr, aber decken sich mit den Ansichten großer Teile der Bevölkerung in Deutschland. Die Gäste diskutieren und streiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum senden die das so spät?
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es dir zu spät erscheint und wichtig ist, kannst es ja zu der Zeit aufnehmen und zu einer dir genehmen Zeit ansehen.;)
     
    Berliner gefällt das.
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht jeder kann aufnehmen.
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte ich aufnehmen. Aber meine Intension war eine Andere. Wenn man so ein Format anbietet, sollte es doch auch mehr Zuseher erreichen. ServusTV hat doch nach 22 Uhr nur Quoten im vierstelligen Bereich.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wo Bild Live im August dann startet, will man wohl hier vorweg bereits wildern und auch Bild Live Zuschauer zu sich holen. Sind doch für so ein Talk-Format wie es beschrieben wird, sicherlich die gleiche Zielgruppe.
     
  7. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Braucht man ja bei solchen Sendungen gar nicht, weil sie eh als Video später abrufbar sind.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch das kann nicht jeder.
     
  9. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber eigentlich jeder hier im Forum. Ohne Internetzugang wird es ja auch schwierig hier im Forum etwas zu posten.;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein BILD Leser oder Seher wird sich sicherlich nicht von ServusTV begeistern lassen oder es überhaupt kennen.
     
    Berliner gefällt das.