1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sportstudio“ zeigt Reportagen zu Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Anschluss an Liveübertragungen zeigt das ZDF im August in der Reihe "sportschau reportage" zwei Dokumentationen zu den Olympischen Sommerspielen in Tokio.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn, dann bitte "sportstudio reportage".

    Im Anreisertext falsch, im restlichen Artikel richtig.
     
  3. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, erstaunlich, was hier für Amateure die Artikel schreiben. Was werden da für haarsträubende Fehler gemacht- sprachlich, orthografisch und inhaltlich!!! Sind das eigentlich alles gelernte Journalisten? Mit Verlaub, so manche Formulierung hätte ich schon kurz nach der Grundschule besser hinbekommen. Und Recherche bzw. Korrekturlesen sollten eigentlich selbstverständlich sein für seriöse Journalisten und Verlagshäuser. Sollte sich hier jemand persönlich gekränkt fühlen, darf er diesen Post gerne melden oder gleich löschen und dazu auch noch meinen Nutzeraccount. Mir macht hier niemand Angst.