1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

True Crime und Love Reality im August auf TVNow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im August setzt TVNow neben True Crime-Formaten auf gleich zwei vom Sender so genannte "Love Reality"-Serien. Auch eine neue starbesetzte US-Serie ist zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber für mich ist das doch ein schlechter Witz, mit Serien die bereits gefloppt und eingestellt sind, bekommt man sicher keine Abonnenten.
    Dazu noch Trash und RTL Serien, für mich ist TVNow der wohl schlechteste Streamning Anbieter, warum um alles in der Welt zeigen die eigentlich fast ausschließlich nur solche "Grütze". ?

    Ich würde den nicht mal umsonst haben wollen ;)
     
    derRonny gefällt das.
  3. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du bist eben nicht die Zielgruppe von denen. Den Kunden wird´s gefallen bzw. werden solche Inhalte verstärkt nachgefragt. Das hat man sicher durch Kundenbefragungen und Auswertung der Abrufzahlen herausgefunden. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Diesen Satz könnte man hier auf jedes 2. Posting antworten. Nicht jeder braucht arte, 3sat und phoenix bzw. schaut ausschließlich oder hauptsächlich eher dort verortete Inhalte. Das ist die Realität in 2021, auch wenn ich mir als Anhänger des Bildungsfernsehens das Gegenteil wünschen würde.
     
    Blue7 gefällt das.