1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Fox-Aus: Neue Pay-TV-Heimat für „Walking Dead“-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst heißt es, dass das Serienfinale von "The Walking Dead" exklusiv bei Disney+ zu sehen sein wird. Doch dann findet sich plötzlich eine neue Pay-TV-Heimat für die Hitserie.

Startseite | Weiterlesen...

2. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Super Nachrichten, ich vermute der Kanal kommt nicht wieder zu SKY zurück, aber kann ja in allen Kabelnetzen sowie via M7 ehemals KabelKiosk per Satellit empfangen werden, wenn man ein entsprechendes Kabel Abonnement vorhalten kann.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das werden heut zu Tage sicher nur noch Hardcorefans so machen.
    Denn sich eine Kabelkarte besorgen, wenn man gar nicht im Ausbaugebiet jenes KNB wohnt, macht Umstände. Ebenso dannn der Empfang. Andere Satposition anpeilen + geeignetes Entschlüsselungsequipment, könnten zusätzliche Hürden darstellen.
    Dann besser mittels Entertain oder Waipu ggf. auch mit Zattoo jenes empfangen. Da hat man auch geschilderte Umstände nicht.

Schreibe ich, obwohl ich ansonsten per Sat empfange. Aber alle dort nicht mehr empfangbaren Sender, hole ich mir mit Waipu und dem Fire TV als Empfangsgerät. Umgeschaltet wird am AV Receiver. Fernseher dient nur als Monitor.
    Andere werden anderes haben oder direkt per app am Fernseher Content nutzen.

Zum Thema: Wer es bisher schaute, für den ist das sicher eine gute Nachricht

4. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist alleine schon deshalb gut, weil so die Folgen direkt bei Erstausstrahlung mit deutschen Untertiteln gesendet werden. Sky hielt es ja nie für nötig, Untertitel anzubieten. Sehe darin nur Vorteile. Und Disney+ ist mittlerweile eh weitverbreiteter als Sky. Günstiger und kundenfreundlicher sind sie ohnehin.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Top Verhalten von Disney, seinen großen ehemaligen PayTV Partnern so den Zonk zu zeigen und einem PayTV Sender, der fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet, dann einen Deal anzubieten.

Ich hoffe, dass Disney mit seiner Art gehörig auf die F... fällt.

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unter Ausschluss der Öffentlichkeit aja seltsame Definition hast du da ;) Das könnte man eher von RTLPassion behaupten die nur noch via Magenta und TVNOW senden...

Berliner gefällt das.
  7. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Disney hat inzwischen zuviel Macht und Rechte. Ich fand es schon furchtbar, dass George Lucas Star Wars an die Maus - Firma verhökert hat.

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es Zahlen der Fun Abonnenten?

Ich glaube nicht. Und da man Sat von vornherein ausschließt, dürfte die Zahl nicht all zu hoch sein.

Met-Mann gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Echt? Also ProSieben FUN ist überall empfangbar (diverse Kabelnetze, Amazon Channel, MagentaTV, Zattoo, Waipu, JoynPLUS+, usw.) nur halt exklusiv nicht bei Sky wie sehr viele PayTV Sender.
    Empfang | ProSieben FUN

Sat ist schon seit Jahren keine Relevanz mehr, sondern die Minderheit in Sachen PayTV.

fernseh.schauer gefällt das.
  10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann auch manche Sender nicht sehen die ich sehen möchte dann musst du halt in den sauren Apfel beißen und Disney+ holen oder bspw. waipu da ist Fun auch enthalten.