1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 startet heute mit „Doppelpass“ für 2. Liga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.685
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1 beginnt an diesem Sonntag einen eigenen „Doppelpass“ für die 2. Bundesliga.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwache Kopie vom Doppelpass von Liga 1.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Allgemein fand ich die Sendung wo ich gerade reingezappt total uneinladend. Steriles Studio. Moderator so leise und motiviert als würde er gleich sein nickerchen einnehmen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    War der Doppelpass überhaupt schon mal anderes als schwach - evtl. mal in seinen Anfangsjahren. Ab Wontorra ging es doch steiler bergab, als beim schlimmsten Börsencrash. Ich pers. kann mit die Sendugn bestimmt schon mind. 15 Jahre nicht mehr geben. Wenn ich mal reinzappe, halte ich es höchstens mal ein paar Minuten aus - maximal bis zur nächsten Werbeunterbrechung. Wem es gefällt soll es aber ruhig schauen. ;)
    Gibt es eigentlich noch den fragwürdigen DJ, der auf Trio La Haze folgte?
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    der DJ München?
     
  6. Gregor74

    Gregor74 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    "Wir schalten jetzt nach Schalke" und das zweimal hintereinander gesagt von dem Moderator. Und Peter Knäbel entgegnete sinngemäß " einen schönen guten Morgen aus Gelsenkirchen " mit Betonung auf Gelsenkirchen :)
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Irgendwie so was, bin aber jetzt auch zu bequem nachzuschauen. ^^ Gibt bestimmt Infos dazu. Kam mir heute morgen nur wieder in den Kopp, Fand den immer komplett deplatziert, und er hat überhaupt nicht in die Sendung gepasst.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    @HarzerRoller
    Ich klär mal auf. Das ist der John Bockelmann oder Jonny Jürgens. Er ist das erste Kind von Udo Jürgens. Sein Künstlername beim Doppelpass war seinerzeit DJ John Munich
     
    -Rocky87- und HarzerRoller gefällt das.