1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2021: Hier gibt es die Spiele ab dieser Woche im TV zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Fußball-EM steht für die Sportfans das nächste TV-Dauerspektakel an: Wer will, kann die Olympischen Spiele in Tokio bei ARD, ZDF und Eurosport 24 Stunden am Tag verfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sportfans? Eher TV-Sportfans. Die Stadien werden ja leer sein. Wenn´s nach mir ginge hätte man die japanische Bevölkerung darüber abstimmen lassen sollen. Dann wäre der Quatsch bestimmt abgesagt worden. Die ersten Coronafälle sind ja schon unter den Sportlern eingeschleppt worden. Aber Hauptsache das IOC kann Kohle scheffeln. Übrigens : Toyota ist als Sponsor abgesprungen. Das müssten andere auch machen. Vielleicht kämen dann die Aasgeier vom IOC endlich zur Vernunft.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird auch bei den nächsten Sommerspielen (2024, Paris), bei den übernächsten (2028, Los Angeles) Coronafälle haben. Warum? Ganz einfach: Das Virus haut nicht einfach ab, sondern bleibt auch weiterhin. Sozusagen dürften deiner Meinung nach nie wieder Olympische Spiele stattfinden. :rolleyes:
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wäre eh nicht nach Japan geflogen um mir die Spiele vor Ort anzutun. Also will ich sie wenigstens übern Bildschirm sehen.
    Wie es rüber kommt, werde ich wissen, wenn ich es sehe.
    Corona wird es immer geben, ist wie beim HIV. Wir müssen lernen damit zu leben. Genauso müssen wir damit leben, das Doping exsistiert und sehr leicht zu manipulieren ist. Vielleicht ist Baumann doch ein Opfer gewesen, wer weiss das schon?
    Wo ist eigentlich der Grippe Virus hin?
    Ich habe eine gewisse Vorfreude auf die Wettkämpfe im Schwimmen, der Leichtathletik, des Boxens, Taekwondo, Softball und Schiessen nicht zu vergessen und all die anderen Sportarten, die nicht alltäglich in den deutschen Medien erscheinen. Selbst der Reitsport interessiert mich während den Spielen.
    Und ja, es ist ne Gelddruckmaschine, aber die Athleten haben am wenigsten davon. Die wollen die Wettkämpfe, sie trainieren über die Jahre auf diesen Moment, denen geht es nicht in erster Linie um Geld oder dicke Sponsorenverträge.
    Die Welt braucht nun mal Brot und Spiele, das wussten schon die alten Römer.
     
    MuddyWaters und Snowman2016 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bis zu 27 parallele Streams?!:eek:
    Ich sehe das, was ich sehen möchte. (y)
    Alles zu sehen ist sowieso bei der Masse an Veranstaltungen, die parallel laufen nicht möglich.
    Aber bei einigen hier bin ich mir da nicht so sicher.;)
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    IOC, DFB, FIFA, UEFA ist alles das Gleiche. Es geht um Geld daher ...The Show must go on.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade dass die Olympischen Sommerspiele in diesem Jahr nicht in LA sind dann wären auch Zuschauer da gewesen und viele Sportler besonders beim Tennis hätte nicht abgesagt.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Spiele wurden vor 7 Jahren vergeben. Corona? Fehlanzeige. Die Spiele in LA finden in 7 Jahren statt. Was ist dann? Die Küste Kaliforniens exsistiert nicht mehr, weil im Meer versunken?
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte ich ja geschrieben schade ich hätte es mir gewünscht Tokyo ist in dieser Zeit einfach der falsche Ort um Olympia auszutragen.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst für mich - und ich bin ein absoluter Freak, der vieles parallel schaut - ist das nicht zu stemmen. :D Olympia ist einfach zu krass mit der Fülle an Wettbewerben. Aber es ist einfach geil! Olympia, vor allem die Sommerspiele, sind für mich immer wieder DAS Highlight! :cool:
     
    jfbraves gefällt das.