1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV 4K mit MagentaTV-Fernbedienung kommt nächste Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Telekom bietet ab nächster Woche MagentaTV nun auch in Kombination mit Apple TV 4K als Leih- oder Kaufgerät an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel besser als der MR.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Kein wirklicher Mehrwert ;)
    Preis für Apple TV (32 Gb) nach 20 Monaten bei Miete bezahlt und dann zahlst du jeden Monat weiterhin 10 Euro.
    Magenta Fernbedienung kommt nicht annähernd an die Apple Fernbedienung heran.
    Zugriff nur auf die Magenta TV App, also keine Live-UHD Sender wie bie der Magenta TV Box oder dem Mediareceiver.
    ...
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob 32 oder 64 Gb ist mir egal, ich hab auch noch nie von jemanden gehört dem der Speicher beim ATV nicht ausreicht.
    Klar ist das alles nicht billiger, ich sagte auch nur besser als der MR, nicht billiger. Der MR kostete damals 4,99 Miete im Monat und den brauchte man ja wenn man das Pay Tv sehen wollte. Ich fragte mich eh immer ob man den MR neu vermietete oder auf den Müll flog.
     
    nordfreak gefällt das.
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und worauf beruht diese Feststellung?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    wenn man Magenta TV über den ATV verwendet, wie verhält es sich hier eigentlich mit zugebuchtem Netflix, DAZN, Disney etc. sind die direkt in der Magenta App enthalten?
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Weil die Magenta FB von der gleichen Machart ist wie die FB der Magenta TV Box bzw. des Mediareceivers. Da ich Nutzer aller genannten Geräte war bzw. bin sowie Apple TV nutze, kann ich hier eine Feststellung äußern.
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Glaube nur 24 Mon.

    Bei der FB wäre ich nicht zu voreilig. Sie leuchtet diesmal…:D ist aufjedenfall mal ein Mehrwert den Rest wird man später sehen. Die FB wird es stand jetzt auch nicht zu Kaufen geben.
    Außerdem ist diese FB kein Magenta Hexenwerk
    Salt TV remote
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2021
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigene Apple Tv 4K kaufen kommt günstiger. Magenta Tv wird man dann wohl zusätzlich buchen können. Nur wozu? die öffentlich rechlichen gibt es kostenlos bei Prime im Stream und ein Teil der privaten streamt doch auch schon kostenlos in besserer Qualität als SD falls man mal so verrückt ist eine Werbesendung zu sehen die von Programm unterbrochen ist.

    Zb Zappn App: Sat 1 Österreich 1280x720, Doch um einiges besser als kostenlos via Sat. Mehrkosten keine.

    Für Filme, Serien und Sport gibt es doch eh schon alles live und On Demand Streaminganbieter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2021
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Nur hast du da nicht alles in einer App wer möchte zwischen Joyn und TV Now Premium Switchen und der Prime App.
    Dann hat man immer noch nicht alle Kanäle und zwischen besser als SD und der MagentaTV App Qualität auf der AppleTV sind Welten dazwischen.

    Insgesamt gesehen ist das Angebot mit der Megathek für 10€ Inkl. TV Now Premium ganz gut. Kann man nicht meckern auf dem OTT Markt.
     
    crunchips1968 und hexa2002 gefällt das.