1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe“ mit Thomas Gottschalk heute im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF feiert in einer Zugabe-Show das große Jubiläum der altgedienten Sendung. Thomas Gottschalk begrüßt in "50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe" zahlreiche "Hitparaden"-Lieblinge und Schlagerlegenden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie Wolfgang Trepper hat auch mal in der Hitparade gesungen?
     
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ist das Einspielen von " tosenden" Beifall eines fehlenden Publikums, nicht einfach nur KRANK?:mad:
     
    lex12 gefällt das.
  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Wieso machen doch alle:rolleyes::rolleyes:
     
    Gorcon und zypepse gefällt das.
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ja leider.
    Nur wenn das "Schule" macht, wird die echte Stimmung ob gut oder auch mal schlecht, nicht mehr für uns Glotzer auseiander zu halten sein.(n)
    Und der Aufnahmeleiter der für das eventuelle zu müde gewordene Publikum den " Anklatscher" machen muß, wird dann arbeitslos..........
    Einen noch hinten dran. Wenn die nächste Sendung ZDF-Hitparade 2029 kommt, heißt die dann " 60 Jahre ZDF-Hitparade" ?
    Finde das nur peinlich das man so " Aufhänger" braucht wie 50 Jahre, obwohl doch klar ist das die ZDF-Hitparade nur max. 32 Jahre lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2021
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    War sogar bei den jungen Zuschauern sehr erfolgreich und hatte dort mehr Quote als Z. B. RTL.
    Ich bin absolut kein Schlager Fan, habe die Sendung aber trotzdem geguckt, um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen, als man mit 4 Sendern auskommen musste und natürlich auch Hitparade geguckt hat
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also in der letzten Ausgabe hat der Herr wenigstens eines gezeigt. 3 Sachen, welche mal zusammen passen! Die alten Sachen welche noch laune machen können. Dann ein passendes Publikum, was WIRKLICH mitgeht. Ohne Animateure.. . Genauso ein Moderator, welcher teilweise in der Zeit stehen geblieben ist, oder sich gerne zurück erinnert. -> Das konzept ging auf!
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur leider hat er viel von seinen Karten abgelesen. Sah nicht so spontan aus wie bei Wetten, dass